Stagingmbrwahl.alterlaa.wien
Wolfgang Posseth
- 54 Jahre
- seit über 20 Jahren im Wohnpark
- berufstätig im Bereich Arbeitnehmer:innenschutz
- wollte früher schon immer mal im Wohnpark wohnen
Meine Themen:
- Heizung/Energiesparen: Das Thema möchte ich aus Sicht des Wohnkomforts betrachten. Die Länge der Heizsaison sollte sich dabei nach allgemein anerkannten objektiven Kriterien orientieren. In den letzten Jahren war die Heizsaison meiner Überzeugung nach tendenziell teilweise deutlich zu lang.
- Verkehr/Fahrrad: Das Problem der überfüllten Fahrradabstellräume ist ungelöst. Hier möchte ich mich für eine Lösung einsetzen, die dem Einstellen von regelmäßig genutzten Fahrrädern im Vergleich zu „unfahrbaren Fahrradleichen“ Priorität einräumt.
- Wohnparkgemeinschaft: Ich möchte mehr Toleranz fördern, anstatt immer neue Verbote!
Bildnachweis: Kandidat:innen-Fotos © Thomas Mollner. Fotografie und Bildbearbeitung durch Thomas Mollner. Vielen herzlichen Dank für die großzügige, unentgeltliche Zurverfügungstellung.